Sony hat das Line-up für PlayStation Plus im März bekannt gegeben. Auch im März heißt PlayStation Plus also noch PlayStation Plus. Ab dem 1. März könnt ihr euch folgende Games sichern.
- ARK: Survival Evolved (PS4)
- Team Sonic Racing (PS4)
- Ghostrunner (PS5)
- als Bonustitel: Ghost of Tsushima Legends (PS4/PS5)
Zur Erinnerung: Noch bis Montag, den 28. Februar, habt ihr Zeit, euch das Februar-Line-up zu sichern. Das sind EA Sports UFC 4, Planet Coaster: Console Edition (nur PS5-Version, nicht für PS4 erhältlich) und Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung: Ein einmaliges Wonderlands-Abenteuer.
Bildmaterial: Ghostrunner, 505 Games / One More Level, 3D Realms, Slipgate Ironworks


Ich glaube dazu musste man das Hauptspiel besitzen, um das Add-On zu nutzen. Information ist aber nicht verifiziert
19,99 kostet Legends normal.
Legends ist der Multiplayer Modus der Gratis dabei war. Es gibt allerdings auch eine Stand Alone Variante die wie @CloudAC schon anmerkte 20€ kostet und diese kommt dann in ps+
Ghostrunner wird sie gegönnt, meine Freunde. Hab die Demo ausprobiert und war sehr angetan, kam aber nie dazu, es mir zu kaufen. Jetzt kann ich es endlich nachholen (wenn ich mal die Zeit habe, unglaublich beschäftigter Monat).
Wenn es mir weiter so gefällt, würde ich mir vielleicht sogar noch die physische Version kaufen.
Ghostrunner grad im Sale verpasst, wollte ich mir eigentlich unbedingt holen, hab mich dann geärgert. Jetzt kommt's ins Plus, aber leider nur für die PS5. Mal schauen ob ich mir das im nächsten Sale dann doch noch kaufe, oder ob ich da warte bis ich mir irgendwann mal ne PS5 hole, das dauert aber wahrscheinlich noch ein paar Jahre.
Ansonsten echt ein Top Monat, da ist viel cooles Zeug dabei