News SW2

Fans glauben, zwei mögliche DLC-Fahrer zu Mario Kart World in „Bananza“ entdeckt zu haben

Mario Kart World war noch gar nicht erschienen, da haben sich Nintendo-Fans schon Gedanken darüber gemacht, wie Nintendo das Spiel mit DLC versorgen könnte. Jetzt gibt es Spekulationen, zwei konkrete Fahrer könnten das Fahrerfeld in Mario Kart World erweitern. Grund dafür ist: Donkey Kong Bananza.

Der vermeintliche Hinweis auf die DLC-Fahrer in Mario Kart World versteckt in den Credits zu Donkey Kong Bananza. Wir erklären nachfolgend die Fantheorie dahinter, weisen aber zunächst darauf hin, dass dies für euch ein Spoiler zu Donkey Kong Bananza sein könnte.

Fertig? Der Reihe nach. Auf Reddit teilte Nutzer prpro-03 die Entdeckung, dass zwei bekannte Synchronsprecher in den Credits von Donkey Kong Bananza auftauchen: Yuu Hayashi, der Void Kong spricht, und Tsuguo Mogami, der in als King K. Rool zu hören ist.

Sowohl Yuu Hayashi als auch Tsuguo Mogami sind auch als Synchronsprecher in Mario Kart World in den Credits gelistet, wobei man ihnen hier keine Rolle zuteilt und auch Fans das nicht gelingt. Die logische Spekulation: Void Kong und King K. Rool müssen das Fahrerfeld später ergänzen.

Der neueste „Mario Kart“-Ableger bietet bereits eine beachtliche Auswahl von insgesamt 50 spielbaren Charakteren. Dennoch vermissen einige Fans bekannte Gesichter aus dem Nintendo-Universum, besonders aus Serien außerhalb des direkten Mario-Kosmo: Link, Melinda und Co. – Nintendo setzt stattdessen auf Kuh und Delfin.

Bisher hat sich Nintendo nicht zu möglichen DLC-Plänen für Mario Kart World geäußert. Es ist durchaus möglich, dass Yuu Hayashi als auch Tsuguo Mogami kleinere Rollen in Mario Kart World übernommen haben und sich die Spekulationen um Void Kong und King K. Rool als unzutreffend erweisen.

via Nintendo Soup, GameRant, Bildmaterial: Mario Kart World, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!