Seit Dezember ist der Final Fantasy VII Rebirth Material Ultimania bereits in Japan erhältlich. Auf eine Lokalisierung durften Fans hoffen, immerhin wurde auch der Final Fantasy VII Remake Material Ultimania* im Westen veröffentlicht.
Diese Ankündigung für den Westen nahm Square Enix jetzt vor. Ihr müsst euch allerdings noch gedulden, das englisch übersetzte Buch erscheint erst am 14. Juli 2026 hierzulande. Der Wälzer legt noch einmal eine Schippe drauf für Fans des Spiels.
Der „Material Ultimania“ bietet weitere Einblicke in Form von Profilen, Artworks und bisher unbekannten, exklusiven Details. Beispielseiten zeigen verschiedene Artworks, die teilweise von ihren Erstellern und führenden Entwicklern kommentiert werden.
Darüber hinaus gibt es Storyboards, also Skizzen zu Szenen, die später natürlich deutlich ausgearbeitet ins Spiel fanden. Die bereits veröffentlichten Beispielseiten, die wir unten auch noch einmal beigefügt haben, zeigen verschiedene Locations und 3D-Modelle der Charaktere.
„Dieses vollfarbige Hardcover-Buch mit Schutzumschlag ist eine visuelle Hommage an die atemberaubende Neuauflage eines der beliebtesten Rollenspiele aller Zeiten“, wirbt der Square Enix Store. Das Buch wird voraussichtlich auch im freien Handel verfügbar werden.
Die Beispielseiten:
via Square Enix, Bildmaterial: Square Enix
0 Kommentare