Gestern angekündigt, heute vorbestellbar. Ab sofort habt ihr die Gelegenheit, euch das neue Bundle aus Nintendo Switch 2 und Pokémon-Legenden: Z-A zu sichern. Nintendo hatte das Bundle gestern nach der Pokémon Presents angekündigt. Ihr wollt nur das Spiel mit Boni? Dann schaut mal weiter runter.
- Zu Amazon* (vorbestellbar)
- Nintendo Store* (vorbestellbar)
- Zu Media Markt* (vorbestellbar)
- Zu Saturn* (vorbestellbar)
- Zu Otto (folgt)
Eine „Standalone“-Konsole kostet 469,99 Euro. Wie schon das „Mario Kart World“-Bundle kostet auch das Neue Pokémon-Bundle 509,99 Euro. Die digitale Version des Spiels kostet 69,99 Euro – das Bundle hat aber nur einen Aufpreis von 40 Euro. Man kann also tatsächlich auch ein bisschen sparen.
Doch nur das Spiel?
Solltet ihr schon eine Switch 2 haben und nur das Spiel benötigen: Der Nintendo Store bietet jetzt Vorbestellerboni und Merchandise* zu Pokémon-Legenden: Z-A an. Für eure Vorbestellung der digitalen oder physischen Version erhaltet ihr im Nintendo Store eine Partner-Pokémon-Figur. Ihr findet das Spiel darüber hinaus natürlich unter anderem auch bei Amazon*.
Bildmaterial: Nintendo

da es sich nur um ne normale handelt und keine sonder nein
Also abgesehen davon dass ich die Switch 2 nach wie vor als viel zu teuer ansehe, würde ich generell kein Pokemon Game mehr vorbestellen. Für Switch 2 Verhältnisse sieht Z-A hässlich aus und ich hätte auch keine Lust Pokemon nur innerhalb einer Stadt zu fange. Selbst wenn es Grünflächen gibt finde ich dass es ein Rückschritt ist. Ich würde lachen wenn es wieder annähernd so eine unfertiges Produkt ist wie Purpur.
Was mich zu einem sofortigem Kauf verleiten würde:
Nintendo Switch 2 Bundle mit einem Remaster Bundle aus aus den Spielen Fire Emblem Path of Radiance und Fire Emblem Radiant Dawn. xD
Gutes Argument. Vor allem, da diese Titel viel leichter zu remastern wären als z.B. die vom 3DS oder GBA. Trotzdem würde ich ein Bundle nur kaufen, wenn das Spiel als physische Version beiliegt.
Bei den GBA Teilen wäre sowas wie die Cpacom fighting Collections u.ä. machbar, wenn es nicht am Ende 80 Euro kostet. Vielleicht machen IntelligentSystems und Nintendo es aber so wie die Pokémon Company und zwischen den neuen Haupttiteln erscheint auch ein Remake und gehen dabei der Reihe nach. Man munkelt ja anahnd der verfügbaren Avataren zu Fire Emblem für das Nintendo Profil das da nun Fire Emblem 4 (?) als Remake erscheint. Davor war es Fire Emblem Gaiden. Das zweite Mars Fire Emblem kam als Remake auch nur in Japan heraus.
Die 3DS Teile sind wahrlich an ihr System gebunden. Besonders Awakening hätte ich gerne mal gesehen mit Charaktermodellen die auch Füße haben. xD Das war vermutlich eine Einsparrmaßnahme, damit die Kämpfe vielleicht dynamisch ablaufen? Pokemon hatte gänzlich auf zu viele Modelle auf dem Bildschirm verzichtet, weshalb es in diesen Editionen so selten Doppelkämpfe gab.