Es ist nicht so, als wäre Elden Ring nicht schon unterwegs spielbar. Das Steam Deck ermöglicht das. Mit Elden Ring: Tarnished Edition für Nintendo Switch 2 wird die Portabilität aber wohl endgültig salonfähig. Wenn ihr Elden Ring schon kennt, dürft ihr euch mit der neuen „Switch 2“-Version auch auf neue Inhalte freuen.
Im Rahmen des FromSoftware Games Event Spring 2025 in Tokio hat das japanische Entwicklerstudio einige neue Inhalte für Elden Ring: Tarnished Edition vorgestellt. Außerdem gab man bekannt, dass die neuen Inhalte in Form eines DLCs auch für die anderen Plattformen verfügbar sein sollen.
Die neuen Inhalte beinhalten demnach unter anderem vier zusätzliche Rüstungssets und drei neue Anpassungsoptionen für das Spektralross Sturmwind. Zwei der neuen Rüstungssets sind an zwei ebenfalls neue Klassen gebunden, die vorläufig als „Knight of Ides“ und „Heavy Knight“ übersetzt wurden. Die beiden anderen Sets lassen sich im Spielverlauf finden.
Obendrein soll es auch neue Waffen und Fähigkeiten geben. Weitere Details folgen sicher im Laufe der nächsten Monate, den noch in diesem Jahr soll Elden Ring Tarnished Edition für Nintendo Switch 2 erscheinen! Fotos des FromSoftware Games Event Spring 2025 findet ihr bei der Famitsu.
via Nintendo Everything, RPGsite, Bildmaterial: Elden Ring, Bandai Namco, FromSoftware
0 Kommentare