Werbung: Die Veröffentlichung von Monster Hunter Wilds rückt näher, und mit der zweiten offenen Beta im Februar sowie einem unschlagbaren „Build your own Bundle“ von Fanatical gibt es für Fans und Neulinge jetzt gleich doppelt Grund zur Freude.
Während die Beta einen ersten Vorgeschmack auf das nächste große Abenteuer im „Monster Hunter“-Universum bietet, lässt sich mit einem neuen Fanatical-Bundle* für wenig Geld eine Sammlung spannender Spiele zusammenstellen – der ideale Einstieg in die Welt der Monsterjagd.
Für alle, die sich die Zeit bis zur Veröffentlichung von Monster Hunter Wilds verkürzen oder einfach ihre Spiele-Bibliothek erweitern möchten, gibt es bei Fanatical derzeit ein herausragendes Angebot. Mit dem Build your own Monster Hunter Bundle bei Fanatical* können Spielerinnen und Spieler aus einer großen Auswahl hochwertiger Titel der Serie ihre beliebigen Favoriten auswählen und dabei kräftig sparen.
Zwei beliebige Produkte aus dem Angebot kosten nur 9,99 Euro, während bei der Wahl von vier Produkten (alle für Steam) der Preis auf 4,50 Euro pro Spiel fällt. Wer sogar acht Spiele auswählt, bezahlt nur noch 3,12 Euro pro Artikel. Dieses flexible Angebot bietet eine großartige Möglichkeit, sich mit Games oder DLC einzudecken, die euch noch fehlen. Oder gleich alle Produkte besonders günstig zu kaufen. Alle Produkte zusammen bekommt ihr für 24,99 Euro – das Bundle hat einen Gegenwert von über 200 Euro.
Die „Monster Hunter“-Serie hat sich seit ihrem Debüt 2004 zu einer der erfolgreichsten Franchises von Capcom entwickelt und weltweit über 100 Millionen Einheiten verkauft. Besonders Monster Hunter: World hat mit knapp 20 Millionen verkauften Exemplaren Maßstäbe gesetzt und der Serie endgültig den Durchbruch im Westen beschert. Das andere Spiel, auf welches das Fanatical-Bundle* den Fokus legt, ist Monster Hunter Rise.
Monster Hunter Wilds knüpft an diesen Erfolg an und verspricht mit seiner offenen Welt, neuen Mechaniken und einem frischen Setting, ein weiteres Highlight der Serie zu werden. Wenn ihr Monster Hunter: World und Monster Hunter Rise vor der Veröffentlichung von „Wilds“ noch durchspielen wollt, müsst ihr euch allerdings beeilen.
HowLongToBeat weist für „Completionists“ eine Spielzeit von 417 Stunden aus. Für Monster Hunter Rise braucht ihr 176 Stunden. Ohne die Erweiterungen „Iceborne“ und „Sunbreak“, die ebenfalls im Fanatical-Bundle* zur Auswahl stehen …
Bildmaterial: Monster Hunter Wilds, Capcom; Monster Hunter World: Iceborne, Capcom; Monster Hunter Rise: Sunbreak, Capcom
0 Kommentare