Mit der „Nintendo Switch 2“ hat sich Nate The Hate endgültig einen Namen gemacht. Der Insider, der sich zuvor vor allem mit der Vorabmeldung zur nahenden Veröffentlichung von Indiana Jones und der Große Kreis für PS5 profiliert hatte, hat den 16. Januar als Termin für die „Switch 2“-Enthüllung vorhergesagt.
Jetzt sind natürlich alle Augen auf weitere Aussagen des „Insiders“ gerichtet. Eine solche lässt er gleich heute folgen. Nach der heutigen Enthüllung der „Switch 2“ fragte ein Nutzer bei Twitter den Insider, ob er etwas über die nächste State of Play wissen würde. Weiß er. Natürlich.
„Wie klingt Februar?“, antwortete Nate The Hate den Nutzer. Grund genug für die Annahme: Sony wird im Februar eine State of Play ausstrahlen. Das wäre das vierte Jahr infolge im Februar – inzwischen ein gesetzter Termin.
2021 gab es im Februar eine State of Play, ebenso 2022 als man sie explizit Gran Turismo 7 widmete und im März eine weitere State of Play folgen ließ. Im Februar 2023 gab es eine State of Play und 2024 verpasste die Show den Februar nur um einen Tag, als sie am 31. Januar stattfand.
Insofern wäre eine State of Play im Februar 2025 keine große Überraschung und normalerweise würde man jetzt sagen, das ist kein sehr mutiger Tipp. Aber Nate The Hate hat eben auch die „Switch 2“-Enthüllung taggenau vorhergesagt …
Bildmaterial: Sony Interactive Entertainment
Also das ist eine Sache auf die ich mich richtig freuen würde besonders da ja sowohl Death Stranding 2 und Ghost of Yotei enthalten sein müssten, welche zu den Highlights des Jahres für mich gehören. Ein paar Gameplay Schnipsel zu Intergalatic wäre auch schön . Auf jeden Fall hoffe ich dass es stimmt.
Nein hat er nicht. Er hat den Release für März vorhergesagt. Im April ist die Direct.
Das nun irgendwann die Wochen die Ankündigung kommt war offensichtlich. Dass Februar der Monat für Showcases ist, ist auch nicht erst seit heute bekannt. Das Sony und XBox oft aufeinander folgen ebenfalls
Klar, wenn man einmal Glück in der Lotterie hat, spielt man natürlich weiter. Man könnte ja noch einmal den Jackpot knacken.
Ich meine, wenn Sony die State of Play vier Jahre im Februar hatte, ist das eine sehr sichere Aussage ohne Mehrwert.
Die State of Play wird kommen und vermutlich wird sie wie üblich unterwältigen.
Eine Playstation Showcase wäre da schon wesentlich spannender.