Mobil News PC PS4 PS5 SWI

Das neue Inazuma Eleven stellt weitere Spielmechaniken vor, aber erscheint nicht mehr 2024

Level-5 hat heute während der Level-5 Vision 2024 am Rande der Tokyo Game Show 2024 viele neue Einblicke zu Inazuma Eleven: Helden der Siegesstraße gegeben. Das Spiel war in den letzten Wochen bereits erfolgreich durch Beta-Phasen gegangen, insofern hofften viele Fans auf einen konkreten Termin.

Doch da gibt es schon den ersten Wermutstropfen. Aus der Veröffentlichung 2024 wird nichts mehr, stattdessen plant Level-5 jetzt mit Juni 2025. Man wolle hochwertige Qualität abliefern und ein Spielsystem, das langfristige Spielbarkeit bietet. Das „ultimative“ Inazuma braucht deshalb noch ein bisschen länger.

Akihiro Hino präsentierte zur Entschädigung Einblicke in neue Mechaniken. Der „Commander Mode“ sei für alle SpielerInnen, die keine Action mögen würden. Hier kann man grundsätzliche, strategische Befehle erteilen und sich auf das Training der Charaktere konzentrieren, um zu gewinnen. Sozusagen ein Manager-Mode.

Mit dem weiteren neuen Feature „Bond Town“ kann man eigene Avatare erstellen und sich selbst in der Welt von Inazuma Eleven verewigen. Der Trailer zeigt euch mehr und gibt zudem Einblicke zu Story, Charakteren und der Welt.

Inazuma Eleven: Victory Road widmet sich der Geschichte von Unmei Sasanami und Haru Endo. Unmei sehnt sich nach einer Welt ohne Fußball, Haru hingegen ist ein wahres Fußballmonster und steht an der Spitze der Welt. Unmei findet seine Leidenschaft zum Fußball wieder, nachdem er an der Nagumohara Junior High neue Freunde kennengelernt hat.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: Inazuma Eleven: Victory Road, Level-5

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!