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Kunitsu-Gami: Mit einer Okami-Kampagne möchte man euch zur Demo locken

Im Nachgang der Capcom Next am Abend hat Capcom eine spielbare Demo zu Kunitsu-Gami: Path of the Goddess veröffentlicht. Ihr könnt das Spiel jetzt auf PlayStation, Xbox und PCs via Steam und im Microsoft Store ausprobieren.

Neben vielen neuen Einblicken kündigte man außerdem eine Okami-Kollaboration für das Japan-insprierte Action-Strategiespiel an. Diese bringt einige exklusive Waffen und Kostüme aus Okami ins Spiel, ebenso wie Musik.

Elden Ring Rectangle

Die müsst ihr euch aber verdienen: Wenn Spielende in der Demo eine Milliarde Kristalle sammeln und Fotos mit dem „Glücksschlägel“ in den sozialen Medien teilen, werden die Okami-Inhalte als kostenloses Titel-Update zum Launch verfügbar sein.

Fraglich, was passiert, wenn Spielende das nicht schaffen. War dann alles umsonst? Egal – mehr Okami ist immer gut. Details zu dieser interessanten Kampagne findet ihr auf der offiziellen Website.

Kunitsu-Gami lässt SpielerInnen in die Rolle von Samurai Soh schlüpfen, dem die edle Aufgabe zuteilwird, Priesterin Yoshiro auf ihrer Reise zum Gipfel des Berges Kafuku zu begleiten. Dieser ist nämlich von allerhand bösen Geistern und Dämonen befallen, denen die Priesterin trotzen muss. Schon am 19. Juli erscheint Kunitsu-Gami!

Trailer von Capcom Next:

Demo-Trailer:

Bildmaterial: Kunitsu-Gami: Path of the Goddess, Capcom

13 Kommentare

  1. @Psycake


    Gilt Okamiden eigentlich als 2. Teil? Mochte den auf dem DS auch sehr gern ^^

  2. Gilt Okamiden eigentlich als 2. Teil? Mochte den auf dem DS auch sehr gern ^^

    Ich bin mir nicht sicher. Ich glaube schon. Deswegen erwähne ich ja auch extra einen "großen" Nachfolger, echt in 3D mit frei drehbarer Kamera!

    ICH BRAUCHE DAS!

  3. Ich habe die Demo auch schon gespielt, es gefiel mir vom Art style, und Gameplay her sehr gut. Doch fand die Missionen eher öde und repetitive.

  4. Ja, hab gerade die erste Mission von der Demo gespielt und muss leider sagen, das ist überhaupt nix für mich.

    Bin ja weder ein Fan von Zeitmanagement noch von Echtzeitstrategie. Pack es beides zusammen und mein Hirn is im Dauerstress.

    Ich wusste ziemlich schnell, dass das Spiel und ich keine Freunde werden.

    Ich respektiere die Mischung, genau wie die scheinbare Methode, die Geschichte größtenteils ohne Worte zu erzählen, wobei ich auch hier die überzogenen Animationen überhaupt nicht mag (und DAS als Anime-Fan!)


    Also yeah, das Spiel lass ich links liegen. Hoffentlich findet es aber dennoch seine Fans.

  5. Im Dauerstress, weil man 4 Einheiten vor dem Tor platziert und die dann selbstständig alles machen?


    Ich finds cool. Finde es extrem seltsam, wenn keiner redet und man in keine Story eingeführt wird. Aber es braucht mehr so Spiele. Da hier keine 70-80€ verlangt werden, werde ich wohl zugreifen, wenn die Reviews allgemein positiv ausfallen. Es dürfte gerne schwerer sein.

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