News PC PS5 SWI

Hunter x Hunter: Nen x Impact stellt drei weitere Charaktere mit neuen Trailern vor

Der Publisher Bushiroad Games und der Entwickler Eighting haben ganze drei neue Charakter-Trailer zum kommenden Beat-’em-up-Highlight Hunter x Hunter: Nen x Impact veröffentlicht.

Der Titel soll noch 2024 für PS5, Switch und PCs via Steam erscheinen und das auch im Westen, wie erst vor kurzem im Rahmen der Anime Expo 2024 in Los Angeles bekannt gegeben wurde.

Elden Ring Rectangle

Bei den drei neuen vorgestellten Charakteren handelt es sich zum einen um den recht düster aussehenden und Magie-vertrauten Kämpfer Chrollo, die äußerst flinke und schnelle Kämpferin Machi und den muskelbepackten Uvogin. Erst kürzlich wurden mit Leorio, Kurapika und Netereo bereits drei neue Mitglieder der Kämpferriege vorgestellt.

Prügeln im Tag-Team

Der 2D-Prügler ist auf einen bis zwei SpielerInnen ausgelegt und lockt mit Drei-gegen-Drei-Teamkämpfen. Dabei soll die Zusammenstellung und Anordnung eurer Teams den Schlüssel zum Erfolg bieten.

Ihr nutzt die Eigenheiten eurer KämpferInnen, macht von einem Rush-Button Gebrauch, um komplexe Kombos vom Stapel zu lassen und nutzt weitere Spezial-Manöver wie Aura-Künste und „Over Gear“. Weitere Videos und Charaktere in Aktion findet ihr hier.

Charakter-Trailer zu Chrollo

Charakter-Trailer zu Machi

Charakter-Trailer zu Uvogin

via Gematsu, Bildmaterial: Hunter x Hunter: Nen x Impact, Bushiroad, Eighting

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!