News PC PS4 PS5 XBX

Street Fighter 6 lüftet das Geheimnis um die Charaktere im zweiten Character-Pass

Aus Monetarisierungssicht kann man eigentlich nicht meckern. In kaum einem Genre können sich AAA-Games mit Season-Pässen derart ausgiebig auslassen wie bei den Fighting-Games.

Ein zweiter Season-Pass mit weiteren Charakteren? Standardwerk für Spiele wie Street Fighter und hinlänglich akzeptiert. Im Rahmen des Summer Game Fest stellte Capcom den Year 2 Character Pass vor.

Nachdem Akuma erst vor wenigen Tagen den ersten Character-Pass abgeschlossen hatte, geht es im Sommer mit M. Bison weiter, der es im Herbst mit Terry aufnehmen kann. Für den Winter plant man mit Mai und im Frühling 2025 soll Elena aufschlagen.

Die beiden Gast-Charaktere aus Fatal Fury von SNK, werden also begleitet von zwei Veteranen. Alle vier Charaktere sind im Year 2 Character Pass und im Ultimate Pass enthalten. Mehr Details dazu gibt es auf der offiziellen Street Fighter Website.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: Street Fighter 6, Capcom

1 Kommentar

  1. MAI! :love:

    Bleibt nur zu hoffen das sie nicht zu "bullig" wird im Street Fighter Design. 😅

    Ansonsten wird es eine ähnliche Ernüchterung wie beim Yor Outfit für mich werden. :S


    Fand die Ankündigung ganz cool, ansonsten fast schon zu schade das es kaum weitere Anime Einlagen in den Showcases gab, war mir leider bisher alles zu überwiegend "westlich", ich hätte gern etwas mehr Japano Flair gehabt und da sagt es schon einiges wenn ich am ehesten positiv bei nem Season Pass darauf reagieren.^^'

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.