Bucky, Community-Manager von Palworld, hat bei Twitter ziemlich unmissverständlich eine kommende PlayStation-Version des Spiels angedeutet. Takuro Mizobe, CEO von Pocketpair, hatte in einem Interview schon im März Gespräche zu möglichen Portierungen eingeräumt.
In einer Nachricht postete Bucky „Palworld“ umrandet von schwarzen, grünen und weißen Emoji-Herzen. Diese Farben werden in den sozialen Medien gewöhnlich mit Xbox assoziiert, die einzige Konsole, für die Palworld bislang verfügbar ist.
„Ich möchte mehr Herzen hinzufügen, aber ich bin mir nicht sicher, welche Farbe passen würde … hmm … wie wäre es mit …“, schrieb Bucky, bevor er ein blaues Herz hinzufügte. Blau ist die primäre Markenfarbe von PlayStation. „Sieht gut aus“, ergänzt Bucky.
Fans und Medien werten das natürlich als ein Hinweis auf eine kommende Portierung. Palworld ging im Januar bei Steam und bei Xbox Game Preview in den Early-Access und verzeichnete monströse Verkaufszahlen.
Kürzlich wurde ein erstes großes Inhaltsupdate zu Palworld vorgestellt, das am 27. Juni zugänglich wird. Ein weiteres Versprechen löst man mit den dedizierten Servern für Xbox-SpielerInnen ein. Das war ein großer Kritikpunkt zum Launch in den Early-Access.
via VGC, Bildmaterial: Palworld, Pocketpair
YAY :3
Ich bin immer noch interessiert.
Also wenn es für die PS kommen würde, wäre ich tatsächlich interessiert^^