Im Dezember 2023 hatte Square Enix offiziell sein erstes NFT-Projekt Symbiogenesis gestartet. Seitdem lief es wohl offensichtlich ganz gut für das NFT-Projekt. Seit einigen Tagen befindet sich Symbiogenesis nämlich in der zweiten Season. Die neue Season trägt den Titel „Gakuentoshi“ und setzt die Geschichte von Protagonist Chroma fort.
Symbiogenesis bietet mehrere Geschichten, die nach und nach die Geheimnisse des schwebenden Kontinents lüften. Während jeder die Hauptgeschichte sofort lesen kann, gibt es auch Geschichten, die SpielerInnen freischalten müssen, indem sie bestimmte Gegenstände finden, NFT kaufen oder über den Discord-Server des Projekts mit anderen SpielerInnen zusammenarbeiten.
Mit den neuen Inhalten möchte Square Enix das Engagement für das Projekt aufrechterhalten. Es gibt neue Belohnungen für Spielende bis zu Rang 500 der Rangliste, neue Belohnungen für das Erhalten von Quest-Items und mehr.
Die Website des Projekts ist auf Englisch und Japanisch mit „Google Chrome“-Browsern auf PCs und Mobilgeräten zugänglich. Außerdem müssen alle NutzerInnen über eine „MetaMask NFT“-Wallet und ein Discord-Konto mit aktivierter Zwei-Faktor-Authentifizierung verfügen.
Bildmaterial: Symbiogenesis, Square Enix
0 Kommentare