News PC PS4 SWI

Lernt das Leben und einige Charaktere aus Monster Hunter Stories im neuen Trailer kennen

Monster Hunter Stories erschien ursprünglich für Nintendo 3DS und galt damals als kleiner Geheimtipp. In einer Neuauflage erscheint das Rollenspiel nun bald für Nintendo Switch, PS4 und PCs. In einem neuen Übersichttrailer stellt euch Capcom die Story, Charaktere und die Welt etwas näher vor.

Neben den ursprünglichen Inhalten bietet die Neuauflage eine vollständige Sprachausgabe und eine HD-Optik. Laut der offiziellen Webseite sind zudem alle Updates enthalten.

Elden Ring Rectangle

Die Neuauflage von Monster Hunter Stories erscheint am 14. Juni 2024 hierzulande. Einzig die Monster Hunter Stories Collection für PS4 mit Teil 1 und Teil 2 wird in Deutschland als physische Version erhältlich sein. Diese könnt ihr bei Amazon* schon vorbestellen.

Der Übersichtstrailer

Bildmaterial: Monster Hunter Stories, Capcom

1 Kommentar

  1. bei mir ist das interesse daran verflogen, der zweite teil in der physischen Edition ist nicht physisch, sodnern bloß nen billiger Download code, steht gar auf der verpackung drauf ...


    sowas unterstütze ich nicht

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.