News PC PS4 PS5 XBX

Final Fantasy XIV: Dawntrail stellt 21 neue Job-Kommandos für „Dawntrail“ im Trailer vor

Während des aktuellen „Brief des Produzenten LIVE“ hat Square Enix einen neuen Trailer zu Final Fantasy XIV: Dawntrail veröffentlicht und 21 Job-Kommandos enthüllt. Das Video, welches die neuen Kommandos der neuen Jobs Viper und Piktomant vorstellt, wurde von Fans entsprechend erwartet.

Während des Livestreams, von dem ihr euch hier eine Aufzeichnung ansehen könnt, gab Naoki Yoshida auch einen Überblick zu einer Reihe von Anpassungen an Jobs und Rollen, die mit der Dawntrail-Erweiterung am 2. Juli 2024 Einzug halten werden. Es gibt Änderungen an den Jobs Astrologe, Mönch, Ninja und weiteren.

Elden Ring Rectangle

Dawntrail bietet neben einer neuen Story vor allem zwei neue Jobs: den Viper und Piktomant. Letzterer ist ein Fernkampf-Job und schwingt Palette und Pinsel. Der Job ist inspiriert von Relm aus Final Fantasy VI, wie die Macher beim Fan-Festival verrieten. Fans können den Job ab Stufe 80 mit einer Questreihe in Gridania freischalten. Weitere neue Inhalte werden auf der offiziellen Website vorgestellt.

Es ist nie zu spät, um mit Final Fantasy XIV zu beginnen. Das können neuerdings auch Xbox-Fans. Aber auch für PlayStation- und PC-NutzerInnen gibt es weiterhin die kostenlose Testversion mit allen Inhalten von A Realm Reborn, Heavensward und Stormblood.

Der neue Trailer

Bildmaterial: Final Fantasy XIV, Square Enix

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!