News PC PS4 PS5 SWI

Dave the Diver: Befristet kostenloser Godzilla-DLC erscheint in Kürze auf allen Plattformen

Die EntwicklerInnen von MINTROCKET haben angekündigt, dass der kostenlose Godzilla-DLC zum Überraschungshit Dave the Diver am 23. Mai erscheinen soll.

„Godzilla, der mächtige König der Monster, dessen legendäre Herrschaft dieses Jahr die 70 vollmacht, taucht nun auf für eine historische Begegnung in den Tiefen des Blue Holes. Macht euch bereit für einen überwältigenden Godzilla, der am 23. Mai auftauchen wird“, führt man ein. Mehr Details zu den Inhalten findet ihr im PlayStation Blog.

Elden Ring Rectangle

Der DLC soll allerdings nur bis zum 23. November zum Download verfügbar sein. Ob der Godzilla-DLC dann komplett aus den Stores verschwinden wird oder anschließend kostenpflichtig angeboten wird, wurde nicht erwähnt.

Physische Version kommt

Doch als wäre dieser eher außergewöhnliche DLC noch nicht genug, hatte Arc System Works außerdem kürzlich bekannt gegeben, dass Dave the Diver bald auch in physischer Form für Nintendo Switch erscheinen soll. Diese „Anniversary Edition“ wird im Westen am 30. Mai 2024 im gut sortierten Handel stehen. Ursprünglich war die physische Version nur für den asiatischen Markt gedacht.

Der Trailer zum Godzilla-DLC

via Gematsu, Bildmaterial: Dave the Diver, Mintrocket

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!