Merchandise News

Neue PlayStation-Kollektion von Puma ist ab sofort mit Sneakern, Shirts und mehr verfügbar

Sneaker sind längst in der Mitte der Videospielgesellschaft angekommen. Wissen auch Puma und PlayStation und kreuzen nochmal die Laufwege. Gemeinsam bringt man eine neue Kollektion auf den Markt und der Schwerpunkt liegt dabei nicht auf Konsolen im Puma-Design, sondern auf Sneakern mit PlayStation-Merkmalen.

Sie sind die Headliner der neuen Kollektion, die am heutigen 18. April in den Verkauf geht. Mehrere Paare gibt es, das günstigste wird 74,95 Euro kosten. Das PlayStation-Branding der RS-X-Schuhe lässt man sich mit bis zu 119,95 Euro vergolden. Die Designs sind dabei recht ähnlich und setzen vor allem auf die kultigen Symbole Dreieck, Quadrat, Kreis und Kreuz.

Darüber hinaus gibt es auch noch weitere Artikel mit PlayStation-Optik. So beispielsweise mehrere T-Shirts, dazu passende Shorts sowie einen hellblauen Kapuzenpullover und eine Trainingsjacke samt Cap.

Die Kollektion gibt es in Puma-Stores und im Online-Store, derzeit sind die Lager noch gut gefüllt. Dürfte auch an den Preisen liegen: Die Cap kostet 41,95 Euro, Shirts mit recht simplen Designs bereits 39,95 Euro und für einen Herren-Hoodie legt ihr schon mal 79,95 Euro hin.

Bildmaterial: Puma

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!