Merchandise News

Ja, es gibt einen Fusselroller im Design des Dynarollers aus Splatoon

Es gibt Dinge, die liegen einfach auf der Hand. Eine Farbrolle im Design eines Dynarollers aus Splatoon wäre das zum Beispiel. Nicht ganz so offensichtlich, aber dafür mit noch größerem Aha-Effekt: eine Fusselrolle im Design eines Dynarollers aus Splatoon. Genau die gibt es.

Schon im November hat sie Taito in Japan auf den Markt gebracht, es gab sie in Kuji-Spielen (japanische Glücksspiele) und früher auch in Greifarmautomaten, wobei diese Exemplare etwas weniger detailliert ausgearbeitet waren.

Elden Ring Rectangle

Inzwischen findet ihr sie auch international bei Ebay oder Kuji-Importshops wie Aitai Kuji und müsst euch nicht auf euer Glück verlassen. Bei Bedarf könnt ihr euch also bald Splatoon-echt entfusseln!

Apropos Ordnung halten: Seit einigen Tagen ist die DLC-Erweiterung „Ruf zur Ordnung“ zu Splatoon 3 verfügbar. Wir finden den „Ruf zur Ordnung“ äußerst fesselnd und angenehm herausfordernd – die Details lest ihr in unserem Angespielt!

Bildmaterial: Splatoon 3, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!