Merchandise News

Die neue physische Prämie im My Nintendo Store feiert Mario vs. Donkey Kong

Seit einiger Zeit herrscht ein wenig Flaute im My Nintendo Store, was die physischen Prämien angeht. Falls ihr nicht auch die Splatoon-Sticker gesammelt habt, dann habt ihr hoffentlich schon wieder einige Platin-Punkte angehäuft.

Die könnt ihr heute für einen Smartphone-Ring zu Mario vs. Donkey Kong einsetzen. Für 500 Platin-Punkte gehört euch der Ring, wie immer müsst ihr die 2,99 Euro Versandkosten noch dazu berappen. Die könnt ihr per PayPal bezahlen.

Elden Ring Rectangle

„Mit diesem Mario-vs.-Donkey-Kong-Smartphone-Ring hast du die Mini-Marios immer bei dir und verleihst deinem Smartphone obendrein auch noch einen Hauch von Puzzle-Plattform-Flair“, beschreibt Nintendo.

Der Ring ist ca. 4,9 x 3,2 cm groß und das Hauptteil besteht aus Acryl, der Ring aus Edelstahl. Mario vs. Donkey Kong ist seit Februar für Nintendo Switch erhältlich. In unserem ausführlichen Test erfahrt ihr, ob sich ein Kauf des Titels lohnt oder nicht.

Bildmaterial: Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!