News PS4 SWI XBO

Valiant Hearts: Coming Home wird offenbar bald von seinen Netflix-Fesseln befreit

Valiant Hearts: Coming Home wird offenbar von seinen Netflix-Fesseln befreit. Wie VGC entdeckt hat, wurde das bislang Netflix-exklusive Spiel in Brasilien einer Alterseinstufung für Konsolen unterzogen. Dabei kann es sich immer auch um Fehler handeln, aber dieser wäre schon sehr „random“, wie man so schön sagt.

Die Fortsetzung zum emotionalen Valiant Hearts ist 2023 exklusiv über die Netflix-App auf Mobilgeräten erschienen. Das neue Rating in Brasilien weist auf eine Veröffentlichung für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch hin.

In Valiant Hearts: Coming Home erlebt ihr eine Geschichte von vier Charakteren über Freundschaft, Überleben und Aufopferung. Die vier Freunde müssen mit den dramatischen Auswirkungen des Krieges fertig werden. Hintergrund des Spiels ist die Geschichte der Harlem Hellfighters, der ersten afroamerikanischen Infanterieeinheit, die im ersten Weltkrieg kämpfte.

Der treue Walt aus dem ersten Teil feiert eine Rückkehr und steht SpielerInnen bei der Lösung von Rätseln zur Seite. Coming Home wurde laut Ubisoft vom Kernteam des ersten Teils entwickelt und in enger Zusammenarbeit mit Old Skull Games.

Seht einen älteren Trailer:

Bildmaterial: Valiant Hearts: Coming Home, Ubisoft, Netflix, Old Skull Games