Tekken 8 ist ein Hit – nicht nur bei Fans, sondern auch im Geschäftsbericht von Bandai Namco. Der weist zwei Millionen verkaufte Exemplare in weniger als drei Wochen aus.
Tekken 8 verbindet alte Spielmechaniken mit vielen neuen Features, sieht gut aus und ist zugänglicher denn je. Auch wir zogen das Fazit: „Der beste Zeitpunkt, um Tekken-Fan zu werden.“
Eine Kombination, die Tekken 7 schon jetzt in den Schatten stellt. Der Vorgänger brauchte für die zwei Millionen Einheiten etwa zwei Monate. Der Verkaufserfolg von Tekken 8 ist größer, als Bandai Namco ihn erwartet hatte.
Der Season-Pass und kommende, attraktive DLC-Charaktere könnten diesen Effekt noch weiter vergrößern. Noch ist nicht offiziell, auf welche Charaktere wir uns nach dem ersten DLC-Charakter Eddy freuen können. Fans hoffen auf Tifa aus Final Fantasy VII Rebirth.
via GameRant, Bildmaterial: Tekken 8, Bandai Namco