News SWI

Mario vs. Donkey Kong: Launchtrailer zur ab sofort erhältlichen Neuauflage veröffentlicht

Nintendo veröffentlichte den Launchtrailer zum ab sofort exklusiv für Nintendo Switch erhältlichen Jump-’n’-Run Mario vs. Donkey Kong. In unserem ausführlichen Test erfahrt ihr außerdem, ob sich ein Kauf des Titels lohnt oder nicht.

Remake mit etlichen neuen Features

Bei Mario vs. Donkey Kong handelt es sich um ein Remake des ursprünglich im Jahre 2004 für Gameboy Advance erschienenen 2D-Plattformers. Neben einer deutlich schickeren Optik bekam das Remake auch zahlreiche neue Elemente spendiert.

Über 130 Level bietet das Remake von Mario vs. Donkey Kong. Obendrauf gibt es auch einen Zwei-Spieler-Modus. Neu dabei sind auch die zwei Welten Merry Mini-Land und Slippery Summit. Außerdem gibt es Plus-Level und Expert-Level für die gehobenere Herausforderung und einen Time-Attack-Modus. Für Anfänger gibt es zudem einen deutlich leichteren Casual-Modus.

Der Launchtrailer

Bildmaterial: Mario vs. Donkey Kong, Nintendo

1 Kommentar

  1. Werde mit dem Titel noch etwas warten, aber da ich das Original bisher noch nicht gespielt habe bin ich am überlegen das vielleicht im Vorfeld irgendwann noch nachzuholen.^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.