Merchandise News

Kirby-Pancakes macht ihr euch ganz einfach mit dieser lizenzierten Kirby-Pfanne

Wusstet ihr schon, dass ihr Kirby-Pancakes wollt? Jetzt wisst ihr es. Wisst ihr auch, dass es eine offizielle Kirby-Pfanne dafür gibt? Das wisst ihr jetzt auch.

Bei Meccha-Japan* könnt ihr euch die lizenzierte Pfanne importieren. Sie ist 310 × 165 mm groß und kostet umgerechnet etwa 17 Euro zzgl. Steuern und Versand.

Elden Ring Rectangle

Da kommt ihr jedenfalls allemal einfacher ran als an die kommenden Kirby-Plüschis im McDonald’s Happy Meal. Ab dem 23. Februar gibt es diese in Japan in zwei Wellen.

Fraglich, ob diese Kooperation nach Deutschland schwappt. Wir mussten uns hierzulande zuletzt mit einigermaßen enttäuschendem Pappspielzeug zu Sonic the Hedgehog begnügen.

Bildmaterial: Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!