Merchandise News

Kirby im Happy Meal: Rosa Knutschkugel kommt mit acht Plüschtierchen zu McDonald’s

Auch bei uns in Deutschland gibt es regelmäßig „Videospiele“ im McDonald’s Happy Meal. Während aktuell noch Sonic durch die Schnellrestaurants flitzt, erlebten wir in der Vergangenheit natürlich vor allem Super Mario und Pokémon.

Japan erlebt jetzt eine Kollaboration mit einer anderen Nintendo-Marke, die jedoch ebenso wie die kürzlichen Pokémon-Produkte eher Japan-exklusiv bleiben dürften. Es gibt Kirby im Happy Meal!

Ab dem 23. Februar 2024 wird es in den Filialen in Japan Kirby-Beteiligung im Happy Meal geben. Es wird acht Mini-Plüschtierchen geben, sieben davon sind unterschiedliche Kirby-Designs und einmal gibt es Waddle-Dee. Das ist doch mal ein tolles Spielzeug, das man auch super sammeln kann!

Plüschis in zwei Plüschi-Wellen

Die Plüschis gibt es in zwei Wellen. Die erste Welle schwappt vom 23. bis zum 29. Februar nach Japan und bringt neben dem normalen Kirby auch den schwebenden und winkenden Kirby sowie Waddle-Dee. Vom 1. bis zum 7. März 2024 gibt es dann den schlafenden Kirby, den gelben Kirby, den springenden Kirby und den pyramidenförmigen Kirby.

Ob diese Kollaboration auch außerhalb Japans an den Start geht, scheint sehr fraglich. Aktuell gibt es keine neuen Kirby-Videospiele oder ähnliches. Was in Japan kein Hinderungsgrund ist, scheint es in Europa und den USA durchaus zu sein.

Kirby im Happy Meal:

Bildmaterial: McDonald’s, Nintendo

6 Kommentare

  1. Für die Plüschis wäre sogar ich zu McDonald's gegangen, ist gleich einer um die Ecke auf Arbeit 😅

  2. Und wieder kann man nur neidisch nach Japan rüber schauen... Die kriegen immer voll die coolen Sachen und wir meist son minderqualitativen Krempel xD


    Naja wenn man die Wucherpreise bedenkt, die man bei McDonalds inzwischen verlangt, vielleicht auch gut so... (trotzdem doof. Die Kirby Sachen sind echt cool) xD

  3. *guckt zu den komischen Sonic-Pappaufstellern, die wir letztens bei Mc Donalds hatten*


    *SEUFZ*


    Die habe ich auch mal entdeckt und mich gefragt, ob das wirklich nun der Standard im Happy Meal geworden ist. Frage mich echt, ob es da einfach gar keinen Markt mehr in Deutschland gibt, da mal wieder Anreize zu bieten. Ich erinnere mich an diese schon beeindruckend großen Snoopy-Figuren von damals zurück. Von Super Mario hatte man ja auch einige brauchbare Sachen. Und was ich zuletzt entdeckt habe waren dann auch diese Sonic Pappaufsteller die unheimlich billig aussehen.


    Aber sorgen sollte man sich nicht, die Kirby Plüschis werden sicherlich auch bei eBay für 50 Euro das pro Exemplar als Sammlerstück landen :D

  4. So spielt doch nicht mit meinem Herzen! Für einen Moment dachte ich, WIR würden mit diesen niedlichen Plüschis beglückt!


    Mein Jungfrauenherz trauert und blutet! Wie gedenkt ihr, den mentalen Schaden, den ihr mir angetan habt, wieder gutzumachen?

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.