Anime News

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Zum Training der Säulen kommt in die deutschen Kinos

Crunchyroll, Aniplex und Sony Pictures Entertainment bringen Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Zum Training der Säulen ab dem 27. Februar in Deutschland und Österreich in die Kinos.

Die Premiere ist für den 13. Februar in Berlin im Colosseum Filmtheater Berlin um 19:30 Uhr geplant. Der Kartenvorverkauf für das Event beginnt am 2. Februar. Tickets gibt es hier.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Zum Training der Säulen – präsentiert Episode 11 des Handlungsbogens „Dorf der Schwertschmiede“ und damit Tanjiros erbitterten Kampf gegen die Zunehmende Vier Hantengu und Nezukos Triumph über die Sonne zum ersten Mal auf der großen Leinwand. Direkt im Anschluss folgt die Premiere von Episode 1 des Handlungsbogens „Training der Säulen“, in dem sich die Säulen mithilfe ihres Trainings für ihren bevorstehenden Kampf gegen Kibutsuji Muzan rüsten.

Die Animationsproduktion stammt von ufotable.

Der Trailer dazu:

Bildmaterial: Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Zum Training der Säulen, Crunchyroll

4 Kommentare

  1. Ist das nicht einfach Recap Film.


    Das bei meisten Anime einfach nun Unöntig finden ich zur mist sieht Conan oder Naruto mit Ihren Filler Folgen die übertreiben echt.



    Stehen zur mist vor 4-6 Wochen auf Anime2you so.

  2. Ich hatte es das erste mal mitgemacht, aber wie es scheint, hat Ufotable gemerkt, wie heftig man seine Fans melken kann und macht es jetzt zur Formel.

    Dann warte ich dieses mal doch ein paar Wochen ab und schaue es mir ganz normal auf Crunchy an.

  3. Ich hatte es das erste mal mitgemacht, aber wie es scheint, hat Ufotable gemerkt, wie heftig man seine Fans melken kann und macht es jetzt zur Formel.

    Dann warte ich dieses mal doch ein paar Wochen ab und schaue es mir ganz normal auf Crunchy an.


    "Melken" is hier schon ein wenig harsch angesetzt. Bei Mugen Train kam der Film ja gut 1,5 Jahre vorher in die Kinos und ich muss sagen das Entertainment District Finale auf der Leinwand zu sehen war schon nen echt geiles Erlebnis im Gegensatz zum heimischen TV.


    Es ist halt nen Special was man jetzt nicht unbedingt wahrnehmen muss denn wie du schon sagst nen paar Wochen später kommt dann die 4. Season Regulär bei Crunchyroll.


    Scheinbar sind aber die Verkäufe Rückläufig sonst hätte man das Special wie die anderen auch Deutschlandweit gezeigt. Für mich leider zu weit weg sonst hätte ich es mir bestimmt angesehen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.