News PC SWI

B-PROJECT RYUSEI*FANTASIA verspricht jede Menge Idol-Drama mit Originalmusik

Publisher PQube hat angekündigt, die von MAGES entwickelte Visual Novel B-PROJECT RYUSEI*FANTASIA für Switch und PCs via Steam im Westen zu veröffentlichen. Ein Veröffentlichungstermin wurde nicht bekannt gegeben.

B-PROJECT RYUSEI*FANTASIA wurde erstmals am 30. September 2021 in Japan für Switch veröffentlicht, gefolgt von Versionen für iOS und Android am 10. Februar 2022.

Elden Ring Rectangle

Nachfolgend eine Übersicht über das Spiel via PQube:

Werdet zum Repräsentanten des berühmten B-Project in diesem unvergesslichen Idol-Visual-Novel. Unterstützt eine Gruppe von 14 Idols von ihren bescheidenen Anfängen bis zum Ruhm. Freundet euch mit ihnen an, beeinflusst ihre Musik und helft ihnen durch ihr turbulentes Leben, während sie ihren Träumen folgen.

SpielerInnen repräsentieren eine Vielzahl an Idols – jedes mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Vorlieben und Abneigungen. Dabei winkt jede Menge Originalmusik mit Songs der Idols, die ihr repräsentiert.

B-PROJECT RYUSEI*FANTASIA im Ankündigungstrailer

Bildmaterial: B-PROJECT RYUSEI*FANTASIA, PQube Games, MAGES.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!