Merchandise News

Capcom und Puma enthüllen Monster-Hunter-Kollektion zum 20. Geburtstag der Reihe

Lange hat Capcom die Monster-Hunter-Fans auf die Folter gespannt, doch kurz vor dem Jahreswechsel gab es dann doch noch die beruhigende Ankündigung des nächsten Hauptspiels der Reihe, die in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag feiert. Bei The Game Awards kündigte man Monster Hunter Wilds an.

Jetzt geht es ins Jubiläumsjahr und Capcom hat viel vor. Producer Ryozo Tsujimoto hatte sich erst vor einigen Wochen mit einer Videobotschaft an die Fans gewendet und versprach weitere Neuigkeiten rund um das Jubiläum in Bälde.

Nun enthüllte Capcom gemeinsam mit Puma eine Monster-Hunter-Kollektion. Es wird eine Reihe von Produkten und neuen Illustrationen geben, allen voran eine Capsule-Edition mit Monster-Hunter-Branding. Die Kollektion soll 2024 erscheinen.

Bildmaterial: Monster Hunter

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!