News

Borderlands-Film: Da werden einige vor Freude kotzen, meint Randy Pitchford

Lionsgate hat einen neuen Trailer zu Borderlands veröffentlicht, der Kino-Adaption des gleichnamigen Videospiels, entwickelt von Gearbox Software und veröffentlicht von 2K. Der Streifen wird von Ari Arad und Erik Feig produziert, Regie führt Eli Roth und das Drehbuch stammt von Roth sowie Joe Crombie.

Die Handlung des Films führt Lilith (gespielt von Cate Blanchett) zurück nach Pandora, den chaotischsten Planeten der ganzen Galaxis. Die berüchtigte Kammerjägerin mit geheimnisvoller Vergangenheit hat dort den Auftrag, die verschollene Tochter von Atlas (gespielt von Edgar Ramírez) zu finden.

Lilith gründet eine unverhoffte Allianz aus einem Team von Sonderlingen, darunter der erfahrene Söldner Roland (gespielt von Kevin Hart) sowie Tiny Tina (gespielt von Ariana Greenblatt) und Claptrap, der von Jack Black verkörpert wird. Gemeinsam versuchen die ungleichen Helden, sich Aliens und Banditen zu stellen um die Geheimnisse von Pandora zu lüften.

„Da werden so einige vor Freude kotzen!“, meint Randy Pitchford, Gründer und CEO der Gearbox Entertainment Company. „Borderlands ist ein spaßiger, einzigartiger wilder Ritt mit den geliebten Charakteren und Themen unseres preisgekrönten, Rekorde setzenden Borderlands-Universums, die in einem actiongeladenen, lebendigen und aufregenden Kinoerlebnis das Publikum mit Überraschungen, Vergnügen und einer Extradosis Badonkadonk begeistern werden!“

Der neue Trailer zu Borderlands:

Bildmaterial: Borderlands, Lionsgate

4 Kommentare

  1. „Da werden so einige vor FreuNde kotzen!

    Ein Schreibfehler in der Überschrift? Ein freudscher Versprecher?

    So oder so, wird der Film nichts.

  2. Na ja auch wenn ich die Schauspielerinnen, wie Cate Blanchett und Jamie Lee Curtis mag, finde ich sie viel zu alt für die Rollen eine davon ist fast Doppelt so alt, und die andere sogar wirklich doppelt so alt. Tiny Tina Schauspielerin passt nicht, und sie schafft es nicht die Typische Verrücktheit von ihr einzufangen. In einer Szene kreischt sie sogar vor Angst, was total untypisch für Tiny Tina ist, sie würde diesen Moment eher feiern. Auch bei Krieg scheint von seiner labilen Psyche nichts vorhanden zu sein.

    Ansich sieht es nicht schlecht aus, aber halt die Schauspieler wahl ist wirklich nicht passend.

  3. <- hat Vietnam Flashbacks von Dragonball Evolution <X

    Der Film wird sowas von in die Hose gehen, und das ganz gewaltig!

    Und...

    Okay... der Film will wohl anscheinend irgendwas eigenes sein, aber die Auswahl der Charaktere ist schon ziemlich... öhm... bunt zusammen gewürfelt. O.o

    uch wenn ich die Schauspielerinnen, wie Cate Blanchett und Jamie Lee Curtis mag,

    Joa, Curtis mag ich auch sehr, aber diese Rolle geht gar nicht.

    Ansich sieht es nicht schlecht aus, aber halt die Schauspieler wahl ist wirklich nicht passend.

    Mein Schatz hat just for fun den lieben ChatGPT gefragt, welche Schauspieler für eine Borderlands Verfilmung passen würden.

    Das Teil hat wesentlich mehr Geschmack als die Verantwortlichen des kommenden Films bewiesen!

    Hier die Antworten von ChatGPT:

    Roland: Idris Elba

    Lilith: Margot Robbie

    Brick: Dave Bautista

    Mordecai: Chris Hemsworth

    Moxxi: Scarlett Johansson

    Claptrap: Andy Serkis (Motion Capture)

    Handsome Jack: Michael Fassbender

    Edit: Scarlett Johansson würde ich persönlich lieber als Lilith sehen wollen.

    Chris Hemsworth find ich unpassend, aber naja.

    Und Brick passt für mich wie Arsch auf Eimer! XD

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.