Deals News PC

26 Indie-Games für 15 Euro: Neues Charity-Bundle wertet eure Steam-Sammlung auf

Ein neues Bundle bei Fanatical sorgt derzeit für Furore. Im neuen „Safe in our World“-Bundle könnt ihr 26 Spiele für 15,00 Euro mitnehmen. Das Bundle hat einen Gegenwert von 473,11 Euro, rechnet Fanatical vor.

Besonders Indie-Fans können mit dem Bundle ihre digitale Steam-Sammlung ordentlich aufwerten. Mit dabei sind unter anderem OlliOlli World, Vampire Survivors, Arcade Paradise, Kitaria Fables, Homestead Arcana und Minute of Islands.

Bildmaterial: Fanatical

2 Kommentare

  1. Huhu, der Link ist auf jeden Fall sicher. Es ist ein Affiliate-Link, so steht es ja auch auf Malwaretips. Allerdings scheinen einige damit leider unsachgemäß umzugehen, das ist natürlich nicht ok, trifft auf diesen Link aber nicht zu. Ich habe ihn trotzdem mal neu generiert, damit Malwaresoftware nicht anspringt.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.