News PC PS4 PS5 XBO XBX

Wo Long: Fallen Dynasty erscheint als Complete Edition mit allen bisherigen DLCs

Das knallharte Soulslike vom japanischen Entwickler Team Ninja Wo Long: Fallen Dynasty erscheint am 6. Februar als Complete Edition. Das gab der Entwickler Team Ninja und der Publisher Koei Tecmo vor kurzem bekannt.

Die Complete Edition enthält neben dem Hauptspiel auch die drei Story-DLCs „Kampf von Zhongyuan“, „Eroberer von Jiangdong“ und „Aufruhr in Jingxiang“ und außerdem auch mehrere kleinere DLCs, welche euch spezielle Items wie beispielsweise neue Waffen und Rüstungen bescheren. Auch die Kollaborations-DLC zu Nioh 2, NARAKA: BLADEPOINT und Lies of P sind enthalten.

Die Complete Edition soll jedoch lediglich in digitaler Form erscheinen. Ob und wann vielleicht noch eine physische Version erscheinen soll, ist aktuell noch nicht bekannt.

Ein Soulslike, das es in sich hat

Wo Long: Fallen Dynasty ist ein Soulslike wie es im Buche steht. Knallharte Bosskämpfe, eine interessante Spielwelt, in welcher es viel zu Entdecken gibt und unzählige Anpassungsmöglichkeiten für den Charakter erwarten euch in diesem spannenden Abenteuer. Die Han-Dynastie steht kurz vor der Vernichtung durch eine dämonische Macht und nun liegt es an uns, dies zu verhindern und der Welt den Frieden zurückzubringen.

Der Launchtrailer

via Gematsu, Bildmaterial: Wo Long: Fallen Dynasty, Koei Tecmo, Team Ninja

2 Kommentare

  1. Ist es mittlerweile soweit.


    Also ich hab damals Nioh 1 und 2 verschlungen, habe aber um Wo Long einen Bogen gemacht. Chinesische Folklore und Ästhetik hat mich noch nie gereitzt.

    Mal schauen in welche Richtung Team Ninja geht nach Wo Long.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.