News SWI

Tasche, Ringbuch und mehr: Diese Vorbestellerboni zu Princess Peach: Showtime erwarten euch

Am 22. März 2024 feiert Prinzessin Peach ihre große Rückkehr als Hauptcharakter eines Videospiels. Verdient! Die Veröffentlichung von Princess Peach: Showtime wird dabei begleitet von neuen Joy-Con in der Farbe Pastell-Rosa*. Und für das Spiel selbst könnt ihr zahlreiche Vorbestellerboni ergattern.

Bei Media Saturn gibt es gegen einen kleinen Aufpreis eine schicke Tragetasche, während bei Amazon ein Pin-Set wartet. Das jedoch ist noch nicht vorbestellbar. Bei Otto gibt es einen Stickerbogen gratis! Bei My Nintendo könnt ihr diese Boni ebenfalls, teils auch gegen Aufpreis, mitnehmen. Das Ringbuch gibt es nur dort.

Elden Ring Rectangle

Bildmaterial: Nintendo

2 Kommentare

  1. Kann man es eigentlich noch VorbestellerBONI nennen, wenn man dafür extra zahlen muss? xD

    Ich weiß, das macht Nintendo schon eine Weile. Es ist und bleibt aber echt absurd xD Dann soll mans doch gleich einfach Special oder Limited Edition nennen, denn es ist ja nichts anderes. (zumindest die, wo man eben raufzahlt)^^


    Das Ringbuch fänd ich zumindest am interessantesten. Tasche find ich als Beilage zwar auch immer cool aber das sind irgendwie meist welche, mit der ich niemals rumlaufen würden xD Keine Ahnung, warum man immer solch komische anbietet^^ Aber da Amazon inzwischen so fürn Arsch und Kundenunfreundlich ist, dass die mich meine Vorbestellung nicht stornieren lassen, wird das alles eh nix :S (ich kann nur hoffen, dass der Preis da noch fällt, damit ich wenigstens irgendwas zur Entschädigung für habe.)

  2. Ich hätte gerne den Pin und die Sticker , sehe ich richtig das ich dies nicht zusammen bekommen kann? Als arbeitender Mann habe ich für die Tasche und das Ringbuch eher weniger Verwendung.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.