News

Sonic the Hedgehog: Spin-off mit Fall-Guys-Gameplay soll in Arbeit sein, behauptet Insider

Der Twitter-User und Insider, der zuvor bereits Persona 3 Reload und Persona 5 Tactica vor ihrer offiziellen Enthüllung korrekt hat durchsickern lassen, meldet sich mit neuen SEGA-bezogenen Neuigkeiten.

Den Angaben von @MbKKssTBhz5 zufolge, sei ein Spin-off von Sonic the Hedgehog in Entwicklung, das für Mobilgeräte geplant ist. Zuletzt erschien bereits mit Sonic Dream Team ein „Apple Arcade“-exklusives Spin-off des blauen Wirbelwinds.

Elden Ring Rectangle

Die Informationen zum Mobile-Spin-off sind noch dünn – dem Insider zufolge habe der Titel Ähnlichkeiten zum Multiplayer-Hit Fall Guys. Außerdem sei nicht SEGA Hardlight (die zuletzt die Entwicklung der mobilen Sonic-Titel wie „Dream Team“ und „Forces“ verantworteten) für die Entwicklung zuständig. Die Veröffentlichung des Titels sei für den Sommer angedacht und soll free-to-play sein.

Selbiger Insider berichtete zuletzt übrigens auch von einem Persona-Crossover-Spin-off, das viele Charaktere aus der gesamten JRPG-Serie zusammenführen soll. Alles Wissenswerte über Persona Grand Stage lest ihr hier.

via My Nintendo News, Bildmaterial: Sonic Dream Team, SEGA Hardlight

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!