Mobil News

Super Mario Run bekommt überraschendes Update – ihr findet jetzt Wunderblumen im Spiel

Kennt ihr noch Super Mario Run? Nintendo kennt es noch. Und spendiert dem Spiel gefühlt nach Jahren neue Inhalte. Wer die App derzeit startet, muss den Store des Herstellers besuchen, um ein Update herunterzuladen. Überraschung!

Es handelt sich um ein Update zur Feier von Super Mario Bros. Wonder. Danach erscheinen Wunderblumen in Toads Rallye. Berührt ihr sie, verwandeln sich alle Münzen in Gold-Gumbas. Besiegt sie (es ist nicht schwer) und sammelt Stempel, um eine Gold-Gumba-Statue oder andere Elemente zu erhalten.

Elden Ring Rectangle

Im September 2016 ging Super Mario Run an den Start, zunächst exklusiv auf iOS-Geräten. Später erfolgte die Veröffentlichung auch für Android. Mehr als 200 Millionen Mal wurde das Spiel heruntergeladen. Spielende konnten per Vollpreiskauf die Inhalte erweitern.

Der Trailer mit der Wunderblume:

Bildmaterial: Super Mario Run, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!