News

Bushiroad kündigt Videospiel zu Hunter x Hunter an und es wird ein Fighting-Game

Im Rahmen des Jump Festa, das an diesem Wochenende stattfindet, haben Bushiroad Games und Entwickler Eighting eine Adaption von Hunter x Hunter angekündigt. Es sich um ein „full-scale fighting game“ handeln. Weitere Details gibt es nicht, auch eine Plattform ist noch nicht bekannt. Doch Fans müssen nicht lange warten. Publisher Bushiroad verspricht eine Neujahrspräsentation für den 6. Januar 2024, schon dann soll es weitere Details geben.

Elden Ring Rectangle

via Gematsu, Bildmaterial: Hunter x Hunter, Madhouse, KSM Anime

2 Kommentare

  1. "Full-Scale" bedeutet hier also, dass das vollumfänglich wird wie ein Guilty Gear oder Street Fighter? Und nicht auf dem Level von den CyberConnect2 Adaptionen? Das ist mal eine Ansage! Da bin ich mal gespannt, wie man das mit diesen Charakteren umsetzen möchte. Weil die Serie ist relativ konservativ mit seinen Fähigkeiten. Die Charaktere haben ja im Durchschnitt 2 Fähigkeiten und man legt da eher mehr Wert auf die Interaktion. Wie man das als Fighting Game realisieren möchte? Da bin ich erstmal überfragt.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.