News PC

Fairune: Fragment Isles schickt euch 2024 auf ein minimalistisches Retro-Pixel-Abenteuer

Vor einigen Jahren konnten sich Fans die Fairune Collection sichern. Dabei handelt es sich um eine charmante „Action“-RPG-Reihe, die im niedlich-minimalistischen Retro-Pixelstil entwickelt wurde.

Nun haben Skipmore, Esquadra und Flyhigh Works mit Fairune: Fragment Isles einen neuen Teil der Reihe angekündigt. Das Spiel soll in 2024 für PCs via Steam erscheinen.

In dem Action-Adventure spielen wir Liana, die auf über 30 Inseln Rätsel lösen muss. Die drei Feen von Fairune sind nämlich verschwunden und wir müssen sie mit der Hilfe unseres treuen Partners Kodex finden. Dabei treffen wir auf viele, spannende Charaktere wie Motchmo, eine dynamische Frau, und Chromos, ein mysteriöser Engel.

Skipmore verspricht weniger Action als in den vorherigen Titeln, dafür aber mehr zu lösende Rätsel. Die Größe der einzelnen Inseln sei überschaubar, weshalb sich SpielerInnen nicht verirren sollten.

Der Trailer zu Fairune: Fragment Isles

Bildmaterial: Fairune: Fragment Isles, Flyhigh Works, Skipmore, Esquadra

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!