News PC

Stellt euch im Retro-Action-Adventure Bloodless den Geistern der Vergangenheit

Das Retro-Action-Adventure Bloodless wurde soeben angekündigt und soll zu einem nicht näher genannten Zeitpunkt für PCs via Steam erscheinen.

In Bloodless erleben wir die Geschehnisse aus der Sicht von Ronin Tomoe. Sie sieht sich mit den Geistern ihrer Vergangenheit konfrontiert, um das Ende von Shogun Akechi einzuleiten, ihrem ehemaligen Meister.

Das Land Bakugawa hat viele unterschiedliche Orte zu bieten: Von heiligen Orten bis verarmten Stadtbezirken ist einiges dabei. Doch viele Menschen aus der Bevölkerung werden durch das Regime unterdrückt. Tomoe kann das nicht mehr länger mit ansehen und will deshalb etwas unternehmen.

So müssen wir gegen eine Armee an Samurai kämpfen, die unsere ehemaligen Verbündeten waren. Tomoe kann im Kampf eine Dash-Counter-Mechanik ausführen und ihre Fähigkeiten mit Tränken und Kräutern verbessern.

Der Trailer zu Bloodless

Bildmaterial: Bloodless, 3D Realms, Point N‘ Sheep

1 Kommentar

  1. Der Artstyle sieht irgendwie cool aus im Trailer. Wenn ich das Spiel aber spielen würde, würde er mir wahrscheinlich nach spätestens 1 oder 2 Stunden auf die Nerven gehen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.