Im Zuge der neuen Ausgabe von Xbox Partner Preview wurde erstes In-Engine-Material aus Metal Gear Solid Δ: Snake Eater veröffentlicht.
Ein erster ausführlicher Blick auf die Neuauflage von Snake Eater
Der Trailer zeigt bekannte Settings, die Fans des Originals gleich erkennen dürften. Zudem präsentiert Protagonist Naked Snake seine CQC-Fertigkeiten und diverse Tarnuniformen aus seinem Stealth-Kleiderschrank. Das gezeigte Material wird als Pre-Alpha-Material gekennzeichnet. Der Titel setzt auf Unreal Engine 5.
Die Entstehungsgeschichte des berühmten Big Boss wird so einer neuen Generation von Spielern und treuen Fans zugleich zugänglich gemacht, die Zeuge werden, wie seine Legende im Schmelztiegel der Operation Snake Eater geschmiedet wurde. Im Remake werden die originalen Synchronstimmen, die tiefgreifende Handlung sowie die umfangreichen Funktionen des Überlebenskampfs in rauer Umgebung mit beeindruckender Grafik und immersivem Sound kombiniert.
Wann wir mit der Neuauflage des beliebten dritten Teils der „Metal Gear Solid“-Reihe rechnen dürfen, bleibt weiterhin unklar.
Erstes In-Engine-Material zu Metal Gear Solid Δ: Snake Eater
Bildmaterial: Metal Gear Solid Δ: Snake Eater, Konami