Anime News

Meisterdetektiv Pikachu ist schon wieder zurück und löst heute seinen neuen Fall

Da ist er schon wieder, Meisterdetektiv Pikachu ist schon wieder zurück! The Pokémon Company veröffentlichte heute, wie versprochen, einen kleinen Kurz-Anime. Darin löst unser Kaffee-trinkender Meisterdetektiv seinen neuesten Fall. Schon vor dem Frühstück.

Meisterdetektiv Pikachu möchte gerade seine Morgenroutine filmen, doch Tim hat ein Problem – sein Pudding ist aus dem Kühlschrank verschwunden! Es handelt sich dabei definitiv um einen seltsamen Fall, aber wenn ihn jemand lösen kann, dann ist das dieses dynamische Detektiv-Duo!

Mit dem Ende von Meisterdetektiv Pikachu kehrt zurück ist die Story eigentlich abgeschlossen. Das verrieten die Macher zuletzt schon, räumten dem Meisterdetektiv aber bei bester Aufklärungsrate (lies: Verkaufszahlen) mögliche Spin-offs ein.

Der Kurz-Anime:

Bildmaterial: The Pokémon Company

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!