Bei Twitter hat Square Enix einen kurzen Videoausschnitt aus Final Fantasy VII Rebirth veröffentlicht, der eigentlich ein Feature des Spiels präsentieren soll. Ihr könnt an einer Quest-Tafel Gelegenheitsjobs annehmen.
Helft den Einheimischen, tötet Monster oder beschafft Dinge. Die Quest-Tafel steht im belebten Kalm. Doch das Video erregte bei Fans wegen einer anderen Sache Aufmerksamkeit. Ein Fass und Aerith stehlen Cloud die Show! Ihr könnt euch das Video bei Twitter ansehen.
Als Cloud im Video vor die Quest-Tafel tritt, folgen die anderen Gruppenmitglieder hinter ihm. Bevor der Bildschirm zur Tafel wechselt, gibt es einen mysteriösen Knall. Kurz darauf rollt ein Fass ins Sichtfeld und Aerith stolpert herein. Offenbar ist sie gegen das Fass gelaufen.
Er sei so abgelenkt von Aerith und dem Fass gewesen, dass er über das neue Feature gar nicht nachdenken konnte, kommentiert ein japanischer Twitter-Nutzer. Auch andere Nutzer zeigen sich amüsiert. Interessant ist aber natürlich auch ein Blick auf die Quests.
Drei davon sind verfügbar. In „Die gestohlene, seltene Karte“ hat jemand seine wichtigste Karte zum Kartenspiel Queen’s Blood verloren und bittet darum, dass diese wiederbeschafft wird. In „Kalms Lebensader“ bittet der Bürgermeister von Kalm darum, dass sich jemand einem Monster widmet, welches das Mako-Rohr zur Stadt beschädigt hat. Und in „Ein Monster, das Vieh angreift“ geht es ebenfalls um eine Monsterjagd. Hier bittet ein Landwirt um Hilfe, der sein Vieh von Monstern bedroht sieht.
Final Fantasy VII Rebirth erscheint am 29. Februar 2024. Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben, was Final Fantasy VII Rebirth angeht? Hier findet ihr alle Artikel unserer ausführlichen Berichterstattung.
via Siliconera, Automaton, Bildmaterial: Final Fantasy VII Rebirth, Square Enix
0 Kommentare