News SWI

Princess Peach: Showtime lässt euch als Kung-Fu- oder Detektiv-Peach spielen

Nintendo hat einen neuen Trailer zum kommenden Solo-Abenteuer von Prinzessin Peach veröffentlicht, das mit Princess Peach: Showtime! jetzt auch einen konkreten Namen erhalten hat.

Der erste echte Trailer gibt uns dabei auch einen groben Überblick über wichtige Spielmechaniken. Im Grunde baut alles auf einer Mechanik auf: Peachs Möglichkeit, sich zu verwandeln.

Elden Ring Rectangle

Princess Peach: Showtime! erscheint am 22. März 2024.

Der Ankündigungstrailer:

Bildmaterial: Princess Peach: Showtime!, Nintendo

4 Kommentare

  1. Das war echt das Highlight fand ich. Ich hab schon damit gerechnet, dass es cool und charmant wird. Aber das was man nun sah, sah extrem geil aus. Ich liebe absolut alles daran! Da sind so viele tolle Ideen drin. Ich will es unbedingt spielen!


    Bei der Verwandlungen dachte ich irgendwann, dass sowas aus Prinzessinnen wird, wenn sie irgendwann die Schnauze voll haben, ständig entführt zu werden :D Beim nächsten Abenteuer, wo Bowser versucht sie zu entführen, wird er wahrscheinlich windelweich geprügelt und braucht Mario um IHN zu retten xDD (der dann ebenfalls windelweich geprügelt wird xD)

  2. Hat mich so gar nicht abgeholt. Ich hatte mir was gewünscht das sich mehr von Mario abhebt.

  3. Fand ich echt schön. Eine Art Adventure mit Peach. Bin noch nicht soweit, dass ich Day One die Läden stürme, um das Ding in Händen zu halten, aber wenn Rezensionen positiv ausfallen bin ich dabei!

  4. Ich fand das Gezeigte schon relativ überzeugend und vor allem abwechslungsreich.^^

    Die einzige Sorge die ich etwas habe ist was die Level an sich angeht, weil man hat eher einen Zusammenschnitt aus Minispielen und Events gesehen, da hoffe ich noch auf etwas mehr "Substanz" die das ganze stimmig und ansprechend bleiben lassen. :)


    Aber die Verwandlungen selbst waren schon sehr cool und ich freue mich da im fertigen spiel noch mehr von zu bekommen, ich hoffe man zeigt im Vorfeld noch nicht alles, das bisherige hat mir in dem Bezug schon völlig gereicht um meine Neugier zu wecken.^^


    Ansonsten kam ich aber gleich zu Beginn nicht ganz drum rum das man sich hier eventuell ein wenig von "Der Puppenspieler" zu denken. :D (ein etwas unterschätzter und gefühlt komplett in Vergessenheit geratener PS3 Platformer)

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.