Advertisement
Merchandise News

LEGO und Nintendo stellen Piranha-Pflanze als neues Premium-Set vor

LEGO hat das nächste Super-Mario-Set angekündigt. Die Piranha-Pflanze erscheint im Rahmen der Premium-Sets für Erwachsene und hat eine entsprechende Größe – und einen entsprechenden Preis. Das Modell 71426 besteht aus 540 Teilen, ist ca. 23 cm groß und kostet 64,99 Euro.

Bilde die charakteristischen Merkmale einer Piranha-Pflanze nach und bring den Kopf, das Maul, den Stängel und die Blätter in die gewünschte Pose. Du musst die Pflanze nur in der baubaren Röhre ausstellen, um einen coolen Hingucker für dein Wohnzimmer oder Büro zu erhalten.

Die Veröffentlichung ist für den 6. November geplant. Digitale Spielfunktionen, wie die meisten anderen Super-Mario-Sets, die man miteinander verbinden kann, bietet das Set nicht.

Bildmaterial: LEGO

2 Kommentare

  1. Für das wollen sie 65€? Um mal den Held der Steine zu zitieren "Lack gesoffen teuer!".

  2. Also ich finde den Preis auch sehr hoch. Aber ich gebe zu, dass die schon echt gut aussieht.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.