Merchandise News

Magic the Gathering kündigt Kollaboration mit Final Fantasy, Fallout und mehr an

Wizards of the Coast hat die nächsten Kollaborationen für Magic the Gathering vorgestellt und eine sorgt für besonderes Aufsehen in unseren Kreisen. Final Fantasy ist mit dabei! Darüber hinaus wird es ab 2024 auch Karten zu Assassin’s Creed und Fallout geben.

Das traditionsreiche Sammelkartenspiel hatte zuletzt belebende und populäre Kollaborationen mit Der Herr der Ringe und Doctor Who veranstaltet. Das kam gut an – jetzt gibt es einen ganzen Fahrplan für die nächsten Monate:

Elden Ring Rectangle

Final Fantasy ist hier noch nicht enthalten, wie ihr seht. Diese Kollaboration wird erst nach 2024 an den Start gehen. Die Kollaboration mit Final Fantasy soll alle Spielen von eins bis Final Fantasy XVI beinhalten. Weitere Details gibt es noch nicht.

Bildmaterial: Magic the Gathering, Wizards of the Coast

2 Kommentare

  1. Final Fantasy.. könnte cool werden. Vorausgesetzt Zidane ist dann nicht Schwarz.

  2. cool gerade erst wurden für den china markt zum 15 year von assassins creed booster packs angekündig und nun das mit magic kann ich nix anfangen und interessiert mich auch null aber diese ac pack nehm ich wohl mal mit ein display eh nach preis natürlich

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.