Merchandise News

Prime 1 Studio widmet Lady Dimitrescu aus Resident Evil Village schicke Figur – für 1.399 Dollar

Ihr erinnert euch an die hochgewachsene Vampirfürstin Lady Dimitrescu aus Resident Evil Village? Natürlich tut ihr das. Immerhin bettelte seinerzeit das halbe Internet darum, zwischen ihren Schenkeln zerdrückt zu werden.

Lady Dimitrescu für die eigene Vitrine

Nun, dieser Wunsch lässt sich wohl noch immer nicht erfüllen. Prime 1 Studio ermöglicht es euch aber zumindest, die erhabene Vampir-Mutter in Figurenform nach Hause zu holen. Die Statue soll dabei einen Maßstab von 1:4 haben und damit ordentliche 66 cm hoch sein.

Die reguläre Version soll mit 1.399 US-Dollar zu Buche schlagen – eine Deluxe-Edition wird ferner für 1.649 US-Dollar angeboten. Beide Versionen sollen voraussichtlich zwischen Oktober 2024 und Januar 2025 ausgeliefert werden. Eine Vorbestellung ist ab sofort möglich

Die Figur präsentiert Lady Dimitrescu, wie sie auf einem üppigen Sessel thront, der auf einem Steinsockel mit blutbeflecktem Teppich sitzt. Dabei hält sie eine Zigarette in der einen und einen Kelch voll Wein (oder Blut?) in der anderen Hand.

Die Deluxe-Edition bietet drei austauschbare Köpfe, sodass ihr die Lady wahlweise mit amüsiertem Grinsen, kühlem Lächeln oder fiesem Seitenblick präsentiert. Eine Hand wechselt ihr zudem nach Wunsch gegen ihre fiese Kralle aus. Nicht zuletzt bietet die Deluxe-Edition eine etwa 17 cm große Kristallstatue. SpielerInnen werden den Schatz noch als wertvolle Finanzquelle aus dem Spiel wiedererkennen.

Bildmaterial: Prime 1 Studio

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!