News

One Piece: Netflix-Adaption präsentiert sich mit neuem Trailer inklusive deutscher Stammbesetzung

Nachdem wir kürzlich bereits einen ersten Teaser zur Netflix-Adaption von One Piece präsentiert bekamen, folgt nun ein satter 3-Minuten-Trailer.

Frische Einblicke und so klingt der deutsche Cast

Der Trailer lässt Eindrücke aus diversen Passagen der frühen Story-Arcs zu. Wir sehen etwa die berühmte Hinrichtung von Chef-Pirat Gold Roger, Buggys Trenn-Trenn-Kräfte in Aktion, Gangster-Fisch Arlong und vieles mehr.

Die deutsche Tonspur kommt euch dabei nicht von ungefähr bekannt vor. Für die Vertonung trommelte man nämlich die beliebte und alteingesessene Synchronriege der Anime-Vorlage zusammen. Das sorgt für Nostalgie!

One Piece setzt am 31. August 2023 auf Netflix die Segel.

One Piece im neuen 3-minütigen Trailer

Bildmaterial: One Piece, Netflix

4 Kommentare

  1. Finde den Trailer nicht schlecht und werde ihn mir ansehen, schon allein da er "nur " die Anfänge abdeckt und ich mit denen aus Manga und Anime sogar noch was anfangen kann ^^"

  2. Ja. Ich hielt die Verfilmung zuerst für einen Aprilscherz. Aber der Trailer macht was her. Sieht nach unkompliziertem, etwas trashigem, Spaß aus. Wird im Auge behalten.

  3. Egal was andere sagen ich freu mich drauf, und der Trailer sieht gut aus.

    Finde eher man sollte den Einfluss und die Reichweite von Animes feiern.

    Was wird denn sonst verfilmt? Bestseller Bücher und Geschichten auf wahren Begebenheiten, jetzt kommen Animes dazu?

    Was für ein Lob an die Leute die dahinter sitzen :)

    Sollte es schiefgehen… ändert sich auch nichts, also abwarten und sich einfach freuen

  4. Uiii, ich freu mich drauf und jetzt dürfte auch klar sein, dass man den East Blue-Akt abdeckt. Wäre dann auch ein rundes Ende, falls es bei der einen Staffel bleibt

    Hätte es nach dem ersten Trailer ja lieber gesehen, wenn man neue Synchronsprecher gewählt hätte, damit die Netflix-Serie tatsächlich als eigene Variante erscheint. Aber nach jetzt möchte ich es doch nicht mehr anders und die bekannten Stimmen zu hören hat dann doch extrem viel zum Flair beigetragen. Dufte, dass man sich sogar bei den NPCs wie Buggy um die bekannten Sprecher bemüht hat.

    Nur Arlong sieht affig aus, aber da kann man halt wenig machen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.