Im Zuge des RGG Summit Summer 2023 veröffentlichten SEGA und das Ryu Ga Gotoku Studio Neuigkeiten zu Like a Dragon: Infinite Wealth. Dabei handelt es sich übrigens um das im September 2022 angekündigte Yakuza 8. Warum das Spiel im Westen anders heißt, erklären die Macher hier.
Erst kürzlich beim Xbox Games Showcase 2023 nochmal frisch enthüllt, ließ der skurrile Teaser-Trailer Fans der Serie mit Fragen zurück. Etwa, wohin es Protagonist Ichiban verschlagen hat.
Erste Details zu „Infinite Wealth“
Produzent Masayoshi Yokoyama bestätigte nun, dass der im Trailer gezeigte Strand tatsächlich außerhalb Japans angesiedelt sei – wo genau, verriet er aber nicht. Der Trailer sei eine Zwischensequenz aus dem Start eines Kapitels im Spiel.
Fans glauben, Hawaii ausmachen zu können. Ein Flugblatt im Trailer zeigt sehr undeutlich eine Insel, die Fans als eine der Inselgruppe ausmachen. Gut möglich, dass die Region dieser nachempfunden ist.
Die unbekannte Location sei dabei nur eine von diversen im Spiel. Like a Dragon: Infinite Wealth verspricht nämlich die größten Umgebungen der Seriengeschichte. Auch Isezaki Ijincho in Yokohama kehre im neuen Ableger zurück.
Zudem veröffentlichte das Team eine neue Zwischensequenz, die die beiden Protagonisten – Kazuma Kiryu und Kasuga Ichiban – im Gespräch miteinander zeigt.
Like a Dragon: Infinite Wealth soll im Frühjahr 2024 für PlayStation, Xbox und PCs erscheinen.
Neue Zwischensequenz aus „Infinite Wealth“ (ab 1:00:12)
via Gematsu, Bildmaterial: Like a Dragon: Infinite Wealth, Sega, Ryu Ga Gotoku Studio
0 Kommentare