News PC PS4 PS5

Granblue Fantasy: Versus Rising kann demnächst in einer offenen Beta ausprobiert werden

Granblue Fantasy: Versus Rising kann vorab getestet werden. Publisher Cygames und das Entwicklerteam von Arc System Works haben eine offene Beta für PS4 und PS5 angekündigt, die irgendwann Mitte Juli stattfinden soll. Außerdem gibt es den Kämpfer Siegfried in einem neuen Trailer zu bestaunen.

Eigentlich hätte die Beta schon zwei Monate eher stattfinden sollen. Doch Probleme mit der Serverstabilität haben das Team beschäftigt und die Beta-Phase verhindert. Die Instabilitäten scheinen nun im Griff zu sein, weshalb die EntwicklerInnen freudig die Beta-Phase stattfinden lassen können.

Granblue Fantasy: Versus Rising soll im Laufe des Jahres für PlayStation 4, PlayStation 5 und PCs via Steam erscheinen. Der Prügler basiert auf dem gleichnamigen Franchise, das einst auf Mobilgeräten seinen Anfang nahm. Das neue Spiel will seine Grenzen erweitern und damit auch neue SpielerInnen begeistern.

Siegfried im Gameplay-Trailer:

Bildmaterial: Granblue Fantasy: Versus Rising, Cygames, Arc System Works

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!