News PC PS4 PS5 XBX

One Piece Odyssey: DLC-Erweiterung ruft Erinnerungen noch im Mai wieder hervor

Mit Reunion of Memories bekommt One Piece Odyssey eine DLC-Erweiterung, in der viele bekannte Gesichter aus dem Anime zum ersten Mal im Spiel auftauchen werden. Nun hat Bandai Namco einen neuen Trailer veröffentlicht, der das Veröffentlichungsdatum der Erweiterung enthüllt.

Demnach können sich Fans den 25. Mai 2023 rot im Kalender markieren. Der DLC ist bereits in der Deluxe Edition von One Piece Odyssey enthalten. Alternativ können SpielerInnen das Abenteuer-Erweiterungspaket separat erwerben. Neben der Erweiterung sind 100.000 Berry und ein Accessoire-Set enthalten.

Die berühmten Piraten können nach ihrem letzten Abenteuer auf der Insel Waford und in Memoria, einer Welt bestehend aus Erinnerungen, endlich verschnaufen. Doch am Abend, bevor sie die Segel setzen wollen, erscheint ein geheimnisvolles Mädchen, das aussieht wie Lim.

Sie ist in schwarze Kleidung gehüllt, ihr Gesicht ist verdeckt und sie hält einen schwarzen Würfel in der Hand. Die Frage stellt sich: Wer ist sie? Die Strohhutpiraten sind gezwungen, nach Memoria zurückzukehren und werden erneut nach Alabasta befördert. Allerdings scheint es anders als bei ihrem letzten Besuch und der Würfel, den sie zum Entkommen benötigen, ist verschwunden.

Im Trailer ist bereits zu sehen, dass neue Gesichter wie Enel, Mihawk, Perona und Whitebeard auftauchen werden. Wer bewegtes Material zur Erweiterung sehen will, sollte sich den passenden Trailer unterhalb dieser Zeilen nicht entgehen lassen.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: One Piece Odyssey, Bandai Namco, ILCA