News PS4 SWI

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehört diesmal unter anderem Fuga: Melodies of Steel 2.

  • Fuga: Melodies of Steel 2 (PS4, Switch) – 9/8/8/8 [33/40]
  • Minecraft Legends (Switch) – 9/7/7/7 [30/40]

via Nintendo Everything, Bildmaterial: Fuga: Melodies of Steel 2, CyberConnect2

1 Kommentar

  1. Ich frag mich ja, was mit CyberConnects anderen angekündigten Titeln ist. Dass bereits von Fuga nen zweiter Teil kommt, bevor die anderen beiden rauskommen, obwohl die gleichzeitig mit dem ersten Fuga angekündigt wurden, ist schon ziemlich seltsam.

    Frag mich schon länger, ob das bedeutet, dass die anderen eingestampft wurden. Wäre echt schade... Während Fuga mein Interesse so gar nicht fängt, hät ich auf die anderen beiden schon Bock. Aber so langsam glaube ich nicht mehr daran, dass ich die nochmal irgendwie spielen können werde... vorher kommen noch 10 weitere Fuga Teile raus... xD

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.