News PC

Das Horror-RPG Pocket Mirror: GoldenerTraum erhält im Mai sein Remaster bei Steam

Publisher Degica Games wird bei Steam ein Remaster des 2016 erstmals erschienenen Horror-RPGs Pocket Mirror: GoldenerTraum veröffentlichen. Eine Steam-Seite ist bereits online und verspricht auch englische Texte. Nun konkretisierte man den Termin auf den 19. Mai 2023.

Mit dem Start der Vorbestellung gibt es 25 Prozent Rabatt und ihr landet bei nur noch 14,62 Euro. Dazu gibt es den Soundtrack digital als Bonus. Eine spielbare Demo steht ebenfalls zur Verfügung. Seht unten einen neuen Trailer.

Ihr geht mit der Protagonistin auf die Suche nach ihrer wahren Identität in einer bizarren und wundersamen Welt. Hauptaugenmerk liegt auf dem Lösen von Rätseln und der Erkundung. Versprochen wird eine fesselnde Geschichte mit einer Reihe einzigartiger Charaktere.

In dieser überarbeiteten Version bringt Pocket Mirror: GoldenerTraum alle Inhalte der Originalversion mit neuer Grafik, zusätzlichen Features, einem brandneuen Ende und 2D-animierten Sequenzen, zusätzlichen Inhalten und vielem mehr zurück.

Der neue Trailer:

Bildmaterial: Pocket Mirror: GoldenerTraum, Degica Games, AstralShift, VisuStella

2 Kommentare

  1. Sieht halt auch superinteressant aus in einem Monat, der sowieso schon vollgepackt ist mit interessanten Releases. XD


    Tja, aber ohne Steam muss ich halt eventuell auf eine Konsolenversion warten - oder bis ich mir im August mein Steam Deck hole, mal sehen. ;)

  2. Sieht nice, auch was man für Aufwand für den Re-release mit den 2D Sequenzen macht etc.

    Werde ich mir mal vormerken ^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.