News PC PS4 SWI

Anonymous;Code stellt im neuen Trailer die beiden Charaktere Pollon und Momo vor

Der Publisher Spike Chunsoft veröffentlichte kürzlich einen neuen Charakter-Trailer zum kommenden Visual-Novel-Abenteuer Anonymous;Code. Der Trailer stellt die beiden Charaktere Pollon und Momo vor.

Die Visual Novel spielt im Jahr 2037 und beschäftigt sich mit dem „Earth Simulator“, der von einem Computer namens „Gaia“ kreiert wurde. Nachdem die Menschheit erfolgreich Menschen auf einer „anderen Erde“ erschaffen hat, die sich innerhalb des Computers befinden, entwickelt diese Menschheit schon bald ihren eigenen „Earth Simulator“. Diese Entwicklung bringt die Menschheit dazu, ihre eigene Existenz zu hinterfragen.

Anonymous;Code soll am 8. September 2023 für PCs, PS4 und Switch erscheinen. Die physische Version wird ein Steelbook beinhalten, dessen Design von Künstler Haruhisa Nakata stammt. In Europa wird der Vertrieb durch Numskull Games durchgeführt. Die Steelbook Launch Edition für Nintendo Switch* und PlayStation 4* könnt ihr bei Amazon schon vorbestellen.

Der neue Charakter-Trailer zu Pollon und Momo

Bildmaterial: Anonymous;Code, Spike Chunsoft, Mages, 5pb., Chiyomaru Studio

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!